Ankündigung: Linux-Installations-Party am Dienstag 21.2. ab 19 Uhr im BIOTOP (Windows 7 R.I.P.)

von Digitalcourage unter CC-BY-SA 2.0

Windows ist tot, es lebe Linux! Du möchtest Dich nicht von Windows 10 ausspionieren lassen? Aber auch nicht von Schadsoftware unter dem ab jetzt unsicheren Windows 7 befallen werden? Du möchtest Deinen alten Rechner trotzdem flüssig weiter benutzen und nicht leichtfertig auf den Müll werfen?

Wir finden das passende Linux für Dich, installieren es zusammen und zeigen Dir wie es funktioniert. Es ist einfacher als Du denkst! Sichere am besten schon vorher Deine wichtigen Daten oder bring einen USB-Stick/-Festplatte mit und wir machen das zusammen.

Komm einfach spontan mit deinem Laptop zwischen 19 – 21 Uhr ins BIOTOP! Es gibt neben Linux noch Musik & Knabbereien gratis, Getränke werden vom BIOTOP verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.